Wirtschaftlicher
2.0-Liter-Dieselmotor
Auch als Fahrgestell
lieferbar
5 Jahre
Herstellergarantie*
Überblick
Geräumiger Diesel-Transporter für lange Strecken
Der MAXUS DELIVER 9 mit seinem durchzugsstarken 2,0-Liter-Dieselmotor ist unser Transporterangebot für alle Einsatzzwecke, in denen Elektrofahrzeuge noch nicht die passende Lösung bieten.
Der Transporter überzeugt mit seiner durchdachten Ergonomie, seinem hervorragenden Sitzkomfort und mit seiner hochwertigen Verarbeitung auch den kritischsten Fahrer.
Auch in praktischer Hinsicht punktet der MAXUS DELIVER 9. Mit einem 11,5 m3 großen Laderaum und 1.140 kg maximale Nutzlast bietet der MAXUS DELIVER 9 den Raum, den Sie von einem Transporter erwarten. Zusätzlich zu den Hecktüren kann das Transporttalent auch durch eine große Seitentür auf der Beifahrerseite be- und entladen werden.
Weiß
Design
Das neue Gesicht im Transportgeschäft.
Mit seinem charakterstarken Design fällt der MAXUS DELIVER 9 in der Menge auf. Sein markanter Kühlergrill, die prägnanten Scheinwerfereinheiten und der vordere Stoßfänger spiegeln die kraftvollen Eigenschaften des Transporters wider.
Die Linienführung der Seitenansicht, die robust ausgestellten Radläufe und die schmalen senkrecht angeordneten Rückleuchten rahmen elegant den großen Laderaum des MAXUS DELIVER 9.
Sie haben die Wahl.
Der MAXUS DELIVER 9 ist in zwei Ausstattungsvarianten erhältlich: KOMFORT und LUXURY.
Den besonders voll ausgestatteten Luxury erkennt man an seinen Alufelgen, LED-Scheinwerfern und LED-Rückleuchten. Ein optischer Auftritt, der überzeugt.
Funktionalität
Großer Laderaum mit serienmäßigem Laderaumschutz
Der MAXUS DELIVER 9 bietet Ihnen ein leicht zugängliches Laderaumvolumen von 11,5 m3. Dank der großen Schiebetür auf der Beifahrerseite und der bis zu 236 Grad öffnenden Heckflügeltüren lässt sich der Transporter flexibel be- und entladen. Der Laderaum besitzt serienmäßig einen rutschfest beschichteten Laderaumboden. Für zusätzlichen Schutz der Karosseriewände sind diese serienmäßig bis auf halbe Laderaumhöhe verkleidet.
Rutschfester Gummibodenbelag im Laderaum
Wandverkleidung im Laderaum bis zur halben Höhe
1.140 kg Ladekapazität (Kastenwagen)
Hecktüren öffnen bis zu 236°
Kleiner Wendekreis von 14,8 m
Robust und vielseitig
Der Laderaum des eDELIVER 9 Kastenwagen ist solide verarbeitet. Der Boden ist mit rutschfestem Material belegt und die Wände sind serienmäßig bis zur halben Höhe verkleidet. Sehr praktisch sind die Hecktüren, die sich bis zu 236 Grad öffnen lassen und so ein Beladen mit Gabelstapler ermöglichen.
Innenraum
Gut ausgestattet und komfortabel.
An Bord des MAXUS DELIVER 9 herrscht geradezu Wohlfühlatmosphäre. Drei Sitze mit großzügigen, perfekt geformten Sitzen und höhenverstellbaren Sicherheitsgurten bieten Ihnen auch bei längeren Fahrten einen hohen Komfort. Der Fahrersitz ist vielfach verstellbar und verfügt zusätzlich über eine verstellbare Armlehne.
Edles Finish
Das Interieur des MAXUS DELIVER 9 mit seiner besonders sorgfältigen Verarbeitung überzeugt schon ab der Version KOMFORT. In der Version LUXURY schmeichelt der Hochglanz-Carbon-Look des Armaturenbretts dem Auge sogar noch ein wenig mehr.
Durchdachte Ergonomie.
Mit seiner übersichtlichen Instrumententafel und den gut erreichbaren Bedienelementen bietet der MAXUS DELIVER 9 Ergonomie auf hohem Niveau. Alles liegt übersichtlich in Reichweite und die Bedienung gibt keinerlei Rätsel auf. Mit Apple Carplay und Android Auto ist die Smartphone-Konnektivität auf dem neuesten Stand.
Die Steuerzentrale
Im Zentrum des ansprechend gestalteten Armaturenbretts befindet sich ein 12,3-Zoll-Touchscreen. Hier konfigurieren Sie die Fahrzeugsysteme, erhalten wertvolle Informationen und bedienen Ihr Smartphone über Apple CarPlay und Android Auto. Das Bild der serienmäßigen Rückfahrkamera wird ebenfalls hier angezeigt.
Auf- und umbauten
Maximale Möglichkeiten
Sowohl für die Kastenwagen als auch für die Fahrgestelle gibt es eine Vielzahl von Auf- und Umbauten auf dem Markt. So können Sie Ihren MAXUS DELIVER 9 genau an die Anforderungen Ihrer beruflichen Tätigkeiten und Transportaufgaben anpassen lassen. Informieren Sie sich bei Ihrem MAXUS Händler vor Ort über die Möglichkeiten.
Optimiert für Leistung und Wirtschaftlichkeit
Optimiert für Leistung und Wirtschaftlichkeit
Sicherheit
Sicherheit ist Trumpf
Der Maxus DELIVER 9 ist mit einem umfassenden aktiven Sicherheitspaket ausgestattet. Zur serienmäßigen Ausstattung gehören ESP, ein automatisches Notfall-Bremssystem (AEBS), ein Spurverlassenswarner (LDW) sowie ein Spurhalteassistent (LKA). Darüber hinaus bietet Ihnen der DELIVER 9 mit einer robusten Sicherheitskarosserie und sechs Airbags ein hohes Maß an Insassenschutz.
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Das ESP überwacht und steuert die Stabilität des MAXUS DELIVER 9, damit Sie beim plötzlichen Ausweichen, bei Kurvenfahrten oder in schwierigen Situationen nicht die Kontrolle verlieren.
Türöffnungswarnung (DOW)
Erkennen die Sensoren beim Öffnen der Türen Fahrzeuge, Radfahrer oder Personen im toten Winkel, ertönt ein Warnsignal.
Abstandswarner (FCW)
Der Abstandswarner überwacht den Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Fahrzeug. Wird dieser unterschritten, wird der Fahrer durch ein Signal gewarnt.
Sechs Airbags
Der DELIVER 9 wird serienmäßig mit einem Airbag für den Fahrer, einem Doppelairbag für die Beifahrer, zwei Seitenairbags und zwei Vorhangairbags geliefert.
Sichere Karosserie
Die Sicherheitsfahrgastzelle des MAXUS DELIVER 9 besteht aus verstärktem Stahl, der die bei einer Kollision freigesetzte Energie aufnimmt und Verformungen verhindert. Auf diese Weise bleiben die Insassen vollständig geschützt.
Automatisches Notbremssystem (AEBS)
Wenn ein Fußgänger oder ein anderes Fahrzeug auf Ihrer Straße erkannt wird, deaktiviert AEBS das Gaspedal und betätigt die Bremsen, um das Risiko eines schweren Unfalls zu verringern.
Spurverlassenswarner (LDW) und Spurhalteassistent (LKA)
LDW verwendet eine Onboardkamera, um die Markierungen auf der Straße zu überwachen. Wenn Sie die Fahrspur wechseln, ohne den Blinker zu setzen, werden Sie durch ein akustisches Signal gewarnt. Wenn Sie nicht reagieren, korrigiert der Spurhalteassistent und lenkt das Fahrzeug zurück in die Mitte der Fahrspur.
Spurwechselassistent (LCA)
Wenn Sie die Spur wechseln möchten, während sich ein anderes Fahrzeug schnell nähert und sich bereits in einer Entfernung von weniger als 70 Metern befindet, warnt Sie das System mit einem akustischen Signal und einem Warnsymbol im Außenspiegel.
Totwinkelassistent (BSD)
BSD erkennt Fahrzeuge im toten Winkel und warnt Sie mit einem Lichtsignal im Außenspiegel.
Zubehör
Mehr Individualität
Kein Business ist wie das andere. So individuell wie Ihre Tätigkeit und das Einsatzgebiet Ihres Transporters sind auch die Individualisierungsmöglichkeiten des MAXUS DELIVER 9.
Besprechen Sie mit Ihrem MAXUS Händler Ihre individuellen Anforderungen. Ein umfangreiches Zubehörprogramm erweitert die Möglichkeiten für Ihr persönliches DELIVER 9 Modell.
Interessieren Sie sich für den DELIVER 9?
Sie können den vollelektrischen DELIVER 9 bei einem MAXUS Händler in Ihrer Nähe Probe fahren oder gleich ein maßgeschneidertes Angebot anfordern.
*5 Jahre Herstellergarantie oder bis zu 160.000 km (das zuerst Erreichte gilt). Es gelten die aktuellen Garantiebedingungen des Herstellers.
Informationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch nach Richtlinie 1999/94 (EG). Angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenem Messverfahren nach § 2 PkwEnVKV in geltender Fassung ermittelt. CO2-Emissionen, die durch Produktion bzw. Bereitstellung von Kraftstoff bzw. sonstiger Energieträger entstehen, wurden bei Ermittlung von CO2-Emission nach Richtlinie 1999/94(EG) nicht berücksichtigt. Diese Angaben beziehen sich nicht auf einzelne Fahrzeuge und sind nicht Angebotsbestandteil. Sie dienen nur Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Kraftstoffverbrauch sowie CO2-Emissionswerte der Fahrzeuge hängen nicht nur von effizienter Ausnutzung von Kraftstoff durch das einzelne Fahrzeug ab. Dies wird auch vom Fahrverhalten sowie anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliches Treibhausgas. Abweichende Werte können sich in der Praxis auch durch Umwelteinflüsse, Straßen- und Verkehrsverhältnisse und Fahrzeugzustand und zusätzliche Ausstattung oder Fahrzeugbeladung ergeben. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen MAXUS Verkaufsstellen, bei der Maxomotive Deutschland GmbH und bei der DAT unentgeltlich erhältlich ist.
CO2-Effizienz, auf Grundlage von gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Fahrzeugmasse ermittelt.
Seit 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach weltweit harmonisiertem Prüfverfahren für PKW und leichte Nutzfahrzeuge: World Harmonised Light Vehicle Test Procedure: WLTP, einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit 1. September 2018 wird WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) das derzeitige Prüfverfahren ersetzen. Wegen realistischerer Prüfbedingungen sind nach WLTP gemessene Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielfach höher als nach NEFZ gemessene Werte. Es werden kombinierte Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP bei der Fahrzeugzulassung seit 01.September 2018 zur Berechnung der Kfz-Steuer zugrundgelegt. Weitere Informationen bekommen Sie beim MAXUS Vertragshändler oder bei der Maxomotive Deutschland GmbH.